Förderer

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Förderer unterstützen unseren Verein, und damit die unterstützten Kindertagesstätten in Dallgow-Döberitz, entweder in Form von Sach- oder Geldspenden oder in anderer Form.

Mit der Förderung unseres Vereins fördern Sie die Jugendhilfe und der Erziehung. Der Förderverein verwirklicht seinen Vereinszweck insbesondere durch die Sammlung von Geld und Sachspenden, die Anschaffung von Spielgeräten und Materialien und die Ausrichtung von Veranstaltungen für Kinder, Eltern und die in den Kindertagesstätten tätigen Kräfte in kultureller, organisatorischer und/oder materieller Weise.

Wie Sie uns als Förderer unterstützen können

Wenn Sie uns mit Geldspenden unterstützen möchten, können Sie diese auf unser Konto überweisen.

Geldspenden

Geldspenden überweisen Sie auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: KiDDz e.V.
IBAN: DE10 16 05 00 00 38 19 00 13 43
bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

Für Sachspenden oder sonstige Unterstützung wenden Sie sich am Besten an unseren Vorstand oder einen der Beiräte. Sie finden die Ansprechpartner auf der Seite „Vorstände und Beiräte“ oder können unser Kontaktformular verwenden.

Unser Förderverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt worden. Spenden können Sie daher bis zu einem gewissen Anteil Ihrer Einkünfte als Sonderausgaben geltend machen. Ihr Steuerberater kann Ihnen diesbezüglich Auskunft erteilen.

Spendenbescheinigung benötigt?
Sofern Sie für Ihre Spende eine Bescheinigung benötigten, wenden Sie sich uns!